Dienstag, 2. März 2010

Oral-B Volkszahnbürste - trnd

Die limitierte Sonderedition der Oral-B Professional Care 500. Sie entfernt bis zu 2-mal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Das Modell basiert dabei auf der fortschrittlichen 3D-Reinigungstechnologie aus kombinierten Seitwärts- und Vor- und Rückbewegungen des Bürstenkopfes. Besondere Features sind der Professional Timer und die sensitive Andruckkontrolle.




Die limitierte Sonderedition der Oral-B AdvancePower Kids in tollen Farben und mit lustigen Disney-Figuren wurde speziell entwickelt, um Kinder ab einem Alter von 3 Jahren an die von Zahnärzten empfohlene Putzzeit von zwei Minuten heranzuführen. Sie reinigt erwiesenermaßen gründlich und schonend, ist mit Musik-Timer, griffigem Squish-Grip-Handstück und kleinen, kindgerechten Bürstenköpfen ausgestattet.


Mein Testbericht an Oral-B:
Mein Mann war der Zahnbürste sehr skeptisch gegenüber, so dass er sich diese erstmal bei mir angeschaut und dann erst am nächsten Morgen des erste Mal testete.

Beide sind wir zum Schluss gekommen, dass diese Volkszahnbürste empfehlenswert ist. An das starke Vibrieren mussten wir uns allerdings erst einmal gewöhnen. Positiv fanden wir den Farbring an den Aufsätzen und das es so viele im Testpaket vorhanden sind. Top. Wo wir uns auch einig waren, war das man mit der Zahnbürste an die hinteren Backenzähne sehr schlecht dran kommt. Man kommt hin aber man muss den Mund so extrem weit aufmachen, dass es schon unangenehm in dem Moment ist.

Zu der Kinderzahnbürtse:

Meine KInder haben sich beide drüber gefreut. Meine Tochter bevorzugt diese Zahnbürste gegenüber ihrer Lillifee Zahnbürste. Mein Sohn unter 3 Jahre findet sie auch ganz toll, aber benutzt trotzdem weiterhin die Handzahnbürste von sich aus weiter.

Das einige was uns dort extrem stört sind das man recht schnell neue Aufsätze kaufen muss und diese sind dann im Doppelpack (Preis gefunden von 9-13Euro). Schade fanden wir das im Testpacket für Erwachsene so viele drinne sind und für die Kinder nur ein einziger Aufsatz drinne war.

Bekannte/Freunde/Kollegen:

Diesen haben wir auch die neue Zahnbürste gezeigt und einen Wink zum Angebot von Dm-Markt gegeben, dass diese der Zeit knapp 30Euro dort kostet. Meine Schwester hatte sich die auch dann gleich geholt und ist auch von ihrer zufrieden.

Meine Bilder zum Projekt:





(Quelle: Oral-B Blog)



Der schnell abgenutzte Kinderaufsatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen