Samstag, 10. April 2010

Trnd - LISTERINE Total Care 6-in-1

Mein neuestes Projekt ist das LISTERINE Total Care 6-in-1


LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE macht da weiter, wo die Zahnbürste nicht ausreicht und wirkt im gesamten Mundraum.


Mein Beicht an das Listerine-Team:
Also ich muss sagen, bei uns keiner mit dem Produkt zufrieden.
Dem einen ist es zu viel Chemie, dem anderen gefällt das Produkt an sich nicht,
dem anderen schmeckt es nicht, mir selber kommt es vor als wär der Mund
Grunddesinfiziert, also der Mundraum.
Ich kann leider zum ersten Mal gar nichts positives zu vermelden, die meisten verweigern zum 1 Mal die Proben die ich denen gebe. Nur wenige haben es überhaupt ausprobiert.
Leider. Tut mir Leid
Und das war die Antwort:
Vielen Dank für Deinen ersten Bericht und eure ehrliche Meinung! Die LISTERINE Total Care 6-in-1 besteht aus vielen natürlich Inhaltsstoffen - schau dir doch nochmal Deinen Projektfahrplan an! Vielleicht findest Du ja doch noch ein paar Tester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen