Dienstag, 20. April 2010

Rhönsprudel Life

Jaaa, ich darf beim Rhönsprudel Life Projekt mitmachen.



Rhönsprudel Life trifft mit dem erfrischenden Geschmack von Apfel und Granatapfel und der Extra-Portion Eisen sicher voll den Trend nach leckeren Getränken mit einem funktionalem Zusatznutzen! Und richtig toll finden wir, dass 100ml dieses innovativen Durstlöschers lediglich 25 kcal haben.


Ich bin selber sehr überrascht über den Geschmack, leicht säuerlich und erfrischend. Nebenbei ist es auch noch sehr gesund mit dem Eisen, was wir Frauen ja verstärkt durch Lady Red ;) brauchen.
Auch meinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) hat es sehr gut geschmeckt, dass ich es mir den teilen "musste".

Wir haben auch bereits einige Flaschen selber im Getränkehandel gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen