Dienstag, 2. März 2010

Pampers BabyDry - trnd

Schlaf ist Gold wert und für die Entwicklung Deines Babys sehr wichtig. Eine ungestörte Nachtruhe ermöglichen ihm die neuen Pampers Baby Dry Windeln.

Die verbesserte Baby Dry: Das ist die Pampers-Garantie für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Das neue, besonders weiche Außenvlies lässt Deinen kleinen Schatz ungestört schlafen und dank der extra Trockenheitslage schließt die Baby Dry Windel Feuchtigkeit die ganze Nacht über ein.




Testbericht:

Bisher haben wir immer nur die Pampers NewBorn bzw ActivFit geholt. Auf der Packung der NewBorn empfehlen sie diese ja. Und man bekommt sie auch im Doppelpack. Da wir immer gehört haben, dass die BabyDry auflaufen von Freunden und Bekannten sind wir bei unserer Wahl geblieben.

Die neuen BabyDry fassen sich sehr weich an, riehen nicht so nach Chemie wie manch andere Windeln.

Ich habe einmal einen Test gemacht und geschaut, wieviele Flüssigkeit so in die Windel geht:

Ich habe 2x 300ml Flüsigkeit ( sprich 2x eine große Flasche) und 1x 150ml Flüssigkeit (sprich eine kleine Flasche) genommen. Das Wasser habe ich lauwarm genommen, der Urin ist es ja auch.

Ich habe recht zügig die Flüssigkeit auf die Windeln gegeben und die war erstaunlich gut schnell weg, bei der den ersten beiden Flaschen. Bei der 150ml fing es schon an länger zudauern, doch sie hat alles aufgesaugt. 450ml!! wow. Das Taschentuch was ich auf das Windelinnere gedrückt habe, war leicht nass. Bei 450ml find ich das ok.

Des Einzige was mich "störte" war: (mein Bericht an Pampers)

Ich hab insgesamt viel positives von Freunden und Bekannten gehört, die mit mir die neuen Pampers getestet haben (ohne hier mit gemacht zumachen).

Sie sind durch die Bank so eigentlich alle gut zufrieden.

Mir ist nur im Urlaub aufgefallen.

Dort hat mein Sohn viel viel mehr getrunken als normalerweise und schlief des öfteren auf dem Bauch. Er ist morgens regelmäßig im nassen Bett/Wäsche aufgewacht.

Die Pampers saß jedes Mal gut, nur leider war die Windel vorne total voll und der hintere Teil der Windel war "unberührt". So lief das Weitere immer nach oben, vielleicht sollte man da (extra Bauchschläfer Babys) ein zusätzliches dünnes Flies einbauen?

Ich hoffe Euch etwas zur Weiterentwicklung der Pampers BabyDry geholfen zuhaben, bis auf des Problem während des Urlaubs hatten wir bisher nie Probleme und kaufen auch mit guten Gewissen weiter Pampers.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen