Dienstag, 2. März 2010

Ariel Fleckenentferner - bopki


Ariel Fleckentferner wurde speziell entwickelt, um eingetrocknete und besonders hartnäckige Flecken, wie z.B. Wein, Tomaten, Kaffee oder Gras schon ab der ersten Wäsche wirksam zu entfernen.






Testbericht:

Was mich an dem Produkt so begeistert hat, war der Duft und das dieser soooo lange an der Kleidung bleibt. Die Wäsche ist Fleckenlos und wohlduftend.

Ich habe sowie die Produktbescheibung gesagt hat, sogut wie alles rausbekommen.

Möhrenbrei, Rotwein, Blut, Kinderwäsche, Sandflecken, Grasflecken, alte Felcken gingen alles richtig gut raus.

Der Behälter sieht meiner Meinung nach gut aus, nicht so hässlich das man den Behälter im Schrank verstecken muss, man kann ihn auf der Waschmaschine stehen lassen ohne das Bid vom Badezimmer zuverschlimmern.

Nur das ich die Matschflecken aus dem Urlaub auf Ibiza nicht rausbekommen habe damit hat mich etwas geärgert.Ich sagte noch zu meinem Mann damit kann man das neue Felckenzeug richtig herrausfordern. Ja die rötliche Tonmatsche hats es leider auch nach 2mal Waschen nicht rausbekommen :(

Aber dennoch für die normalen Alltags Flecken finde ich das Produkt einfach toll. Ich habe es inzwischen auch schon einige Male nachgekauft und bin immer noch damit zufrieden. Ich benutze es hauptsächlich immer zu jeder weißen Wäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen