Mittwoch, 21. Dezember 2011

Whiskas Sanfte Küche

Produktbeschreibung:
Die verschiedenen Sorten von Whiskas® Sanfte Küche werden leicht gegrillt, gedünstet oder – neu seit Juli 2011 – auch geschmort. Dadurch wird das Fleisch besonders zart und saftig.


Das Produkt:










Produktpaket zum Testen war:
Für Dich und Deine Katze:

3x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
2x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze
Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze:
9x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
9x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn

Unser Fazit:

Unseren Katzen haben wir es gleich nach Erhalt des Paket am Abend zum Abendessen gegeben und die haben es ganz schnell ratzefaze leer gegessen und haben sich die Mäuler lang noch geschleckt. Ihnen hat es denke ich sehr gut geschmeckt, allerdings haben wir das Produkt eher selten gekauft für sie nach dem Produkttest. Da in den Beuteln einfach zu wenig drin ist und sie nach einiger Zeit wieder vor der Matte standen und was haben wollten.

Nun erhalten sie von Whiskas das Trockenfutter für Innenlebende Katzen und hin und wieder ne Dose.

Leider haben wir keine Proben weitergeben können, weil es beim Tierarzt nicht gerne gesehen war und die das "teure" Futter aus dem Futternapf etc. ausliegen hatten.

Ja Freunde und Bekannte deren Katzen bekommen erhalten hauptsächlich nur Trockenfutter oder hatten "Angst" das die Katzen nicht mehr das ursprüngliche Produkt essen. Man sagt ja das in Whiskas Karamell o. Ä. enthalten ist und die Katzen danach süchtig werden. mmhhh. Naja ok unseren hat es gut geschmeckt und essen auch weiterhin das was sie vorher bekamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen