Mittwoch, 21. Dezember 2011

Loreal Sublime Mousse

Produktbeschreibung:
Intensive, natürliche Farbe und mehr Spaß an der Coloration –
das verbesserte Sublime Mousse besticht mit spielend leichter
Anwendung, Intensiv-Aufhellung für die Blond Töne und auch
bei den hellsten Tönen für bis zu 100% Grauhaarabdeckung.
Zusätzlich bietet das neue Sublime Mousse auch mehr Inhalt:
100ml Farbkraft dank größerem Entwickler und Colorations-Gel.
INTENSIVE FARBEN
Neu auf dem Markt der Schaum-Colorationen: Aufhellung um bis
zu 3 Stufen bei den hellen Tönen.
NATÜRLICH WIRKENDE FARBE
Farbpigmente verschmelzen mit der natürlichen Haarfarbe
und bewahren dadurch die natürlichen Höhen und Tiefen des
Haares. Ergebnis ist ein intensives, unbeschwertes und natürlich
wirkendes Farbergebnis.
PERMANENTE COLORATION
Die langanhaltenden Farben decken graue Haare zu 100% jetzt
auch bei den hellsten Tönen ab.

Produkt:















Der Test steht noch aus, weil ich heute erst erfahren habe das ich dabei bin. Jipppiee graue Haare Adeeeeeeeee!

Mein Test:
(Bilder folgen noch)

Gleich nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich Freunde und Bekannte gefragt, ob sie sich die Haare färben möchten. Und ihnen die Auswahl zwischen mehren Blondtönen und Rottönen angeboten, doch leider haben eigentlich alle ihre Firmen/Marken/Farben die sie regelmäßig nutzen oder gehen nur zum Friseur. Na ja.

Mein Testergebnis, ich hab auch gleich am Abend die Packung Blond 850 ausprobiert.
Die Anleitung ist sehr gut verständlich (funktionieren ja alle so gut wie gleich) und das Mischen funktionierte auch gut. Skeptisch war ich den Mousse gegenüber. Gut es tropfte gar und ließ sich gut auf dem Haar verteilen. Bei meinen Mittellangen Haare blieb (im Gegensatz zu den "normalen" Färbesets) einiges am Farbe übrig. Das Gemisch reicht extrem nach dem Ammoniak und hat meinen Katzen auch nicht gefallen, die kniffen die Augen zu und suchte das Weite. Auf der Kopfhaut war es einiger Maßen gut zu vertragen, aber ich hab in einem kleinen Moment nicht aufgepasst und hab mir des auf dem Hals aufgetragen und das hat TIERISCH doll gebrannt. War froh als es irgendwann nach ließ.
Das Färbeergebnis nach der Einwirkzeit war auch in Ordnung hatte mir bei Blond 850 ein helleres Blond gewünscht aber ich hab ja noch (glaub ich) die 900 da.

Fazit nach einigen Tagen auch nach dem ich am nächsten Tag 5 Stunden im Chlorwasser gebadet/schwimmen war änderte sich die Haarfarbe nicht - wurde nicht grünlich oder die Farbe lief aus dem Haar. Allerdings musste ich feststellen das nach ca. Wochen wieder einige graue Haare wieder zu finden waren. Also werde ich für mich persönlich weiter nach dem Anti-graue-Haare-Farbe in Blond suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen