Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kleenex Balsam

Produktbeschreibung:

Kleenex Balsam ist das weichste Taschentuch von Kleenex, das außerdem eine besondere Pflegefunktion hat. Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen. Die Ringelblume ist bekannt für ihre natürliche entzündungshemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung.













Produkttestpaket:
1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
1 x Lisa zum Lesen
2 x Lisa zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Testergebnis:
Als das Paket kam, war bei uns alles noch gesund und die Nasen liefen ganz selten. Wenn dann haben wir die Taschentücher genutzt. Wir fanden sie ganz toll, zuhause hatten wir noch ne Großpackung von den Taschentüchern von LIDL und die können nicht mithalten. Kleenex ist ne klasse für sich, einfach zart/weich auf die Nase.
Positiv fand ich das sie nicht nach den Inhalt (Ringelblumen) rochen sondern nach "ganz" normalen Tatü´s.

Aber meine Exemplare an der Arbeit zur freien Verfügung gestellt und recht schnell waren sie leer. Auch im Auto hab ich welche zu liegen, jeder der ins Auto schaut sieht sie. Auch an Freunde habe ich sie weitergegeben. Meine Nachbarin hatte zum Paket Erhalt einen dicken Infekt eingefangen, also schickte ich ihr eine Box, eine Packung und eine Zeitschrift von LIsa zur Genessung. Nach einigen Tagen hat sie mir erzählt, wie toll sie die Taschentücher fand und nun auf Kleenex wechselt und sich über das Paket gefreut hat.

Ganz toll fand ich den Balsam für Lippen&Nase, schade ist nur das man ihn nirgends im Laden findet.

1 Kommentar:

  1. Kleiner Nachtrag ich habe das Balsam im Laden für 3,99 EUR gefunden, sehr happig der Preis!!!

    AntwortenLöschen