Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tischwasserfilter von BWT

Produkterklärung:
Herkömmliche Tischwasserfilter entfernen neben geschmacks-störenden und unerwünschten Stoffen wie Chlor, Blei und Kupfer auch wichtige Mineralien, zum Beispiel den Geschmacksträger Magnesium. Dadurch schmeckt gefiltertes Wasser leider oft fad. Dieses Problem hat BWT jetzt gelöst: Dank der neuen, patentierten Mg2+ Technologie wird das Leitungswasser nicht nur von Kalk und anderen unerwünschten Stoffen befreit, sondern auch mit physiologisch wertvollem Magnesium angereichert. Das Resultat ist ein natürlich frisch schmeckendes Trinkwasser. Und gerade jetzt im Winter für viele Tee-Trinker bestimmt eine echte Bereicherung.












Die Filterkatusche:
















Unser Fazit:

Gestern haben wir das Produkt erhalten und haben uns sehr gefreut. Das erste was, dass ich mir die Maschine ganz genau angeschaut habe. Ich war dem sehr skeptisch entgegen über. Ich trink persönlich nicht so gerne Wasser, eher sehr sehr selten.
Ich also den Filter eingebaut und 1x durchlaufen lassen und beim 2. Durchlauf meinem Mann und den beiden Kindern zum Probieren gegeben, die haben sich dann noch ein Glas genommen. Nun steht der Wasserfilter zu jedem Essen bei uns auf dem Tisch, dass sich die Kinder auch immer Wasser nehmen können.

Ganz klasse finde ich das man zum Befüllen des Filters nicht den Deckel abnehmen muss sondern einfach das Wasser durch die Öffnung laufen lässt und wenn es voll ist, zählt der Zähler eine Füllung dazu. Super.

Mein Posting bei Konsumgöttinnen:
Ich finde die Handhabung, dass man keinen Deckel abnehmen muss um Wasser nach zufüllen. Das Design finde ich auch gut.

Das Wasser haben bei mir meine Kinder und der regelmäßige Besuch zu hause getrunken und ich hab ihn für die Kleinhaushaltsgeräte genutzt, wie z. B Wasserkocher, Sprudelmaschine oder auch für das Bügeleisen. Auch den Pflanzen hab ich das gute Wasser zukommen lassen sowie meinen Katzen als Trinkwasser gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen