Sonntag, 25. März 2012

Naturals Chips mit Rosmarin

BESCHREIBUNG:

Für den bewussten und natürlichen Snack-Genuss – Naturals!

Die Naturals mit Rosmarin sind der perfekte Snack für alle diejenigen, die bewusst und ohne künstliche Zusatzstoffe schlemmen und genießen wollen!

Packetinhalt:
20 Probepackungen für Freunde/Bekannte/etc.
5 Packungen zum Eigentest


BERICHT: 

Nachdem ich von der Bestätigung erfahren habe, habe ich mich Freunden/ Bekannten/ etc. unterhalten über die Chips.

Es dauerte recht lange bis die Chips zu hause angekommen waren.....nun kaum waren sie da waren sie schon vergeben meine Probierpäckchen für Freunde/ Bekannte etc..

Einige Meinungen nachdem Probieren, abgesehen von den ich leider keine Resonanz erhalten habe:


1. Die sind ja lecker, hast du noch mehr? - Haben die meisten von den Testern gesagt.
2. mmmhhh ab dem 3 Chip schmeckt man den Rosmarin leider gar nicht mehr, schade.
3. Wo krieg ich die zu kaufen?
4. Die Schmecken mehr nach Zwiebeln, kennt ihr die Zwiebelringe?
5. Kuckt sich ehe sie die Probiert die Zutatenliste an. Probiert und sagt....mmmh Rosmarin ist ja nicht viel von drinne. Ich schmecke: den Zwiebelpulver, Thymian und die Petersilie ist wahrscheinlich nur für die grünen Punkte da. 
6. Gibt es die nicht schon länger? Ich erinnere mich aber das damals noch mehr nach Rosmarin geschmeckt haben und noch richtiger Rosmarin auf den Chips waren - Gesprächsrunde mit Person 6.

Mein Testergebnis: 

Ich fand sie salzig - was ich für positiv für mich pers. halte. Die hatten nur eine leichte Note von Rosmarin - fand ich auch gut, bin nicht der Rosmarinfan. Ich empfand die Chips als sehr sehr knusperig. Ideal um vor dem TV/ PC etc. zu knabbern.

Meinem Mann und meinen Kindern hat es auch sehr lecker geschmeckt, so dass auch die eigenen Packungen fix alle waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen