Samstag, 9. Oktober 2010

MAGGI fix & frisch Nudelauflauf Mac & Cheese & Soljaka

Die beiden Produkte haben wir kürzlich ausgetestet.

Mehr folgt



Meinem Mann hat die Soljanka sehr gut geschmeckt, für mich war es zu viel Wurst und wenig Soße. Kannte die Soljanka wohl bisher völlig anders.
Viel "Schippelarbeit" war es bis die Fleischwurst und die Paprikas schön in Streifen geschnitten waren.



















Nudelauflauf (Mac&Cheese)
Ich kannte aus den Staaten das Mac&Cheese gut und hatte es besonders leckker (käsig) in Erinnerung.
Dieses kannte mich sehr enttäuscht, es hat trotz Käseraspeln kaum nach Käse geschmeckt und eher als Wässerich befunden. Es war schön fest als Auflauf dennoch war es nicht der Hit, dass Essen wurde auch nicht aufgegessen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute zum ersten mal Mac & Cheese mit Nudeln und Käse gemacht. Leider hat es mir auch nicht geschmeckt. Vielleicht sollte man etwas weniger als 800 ml Wasser nehmen und mehr Käse drauf streuen.

    AntwortenLöschen