Samstag, 15. Mai 2010

Wagner - Bolognese-Salami Pizza

Mein Mann hat mir eine neue Pizza mitgebracht:

die neue Wagner Steinofenpizza Bolognese -Salami

Das ist Amore! Der Klassiker unter den Nudelsaucen trifft auf unsere Original Wagner Steinofen- Pizza. Was dabei herauskommt ist Liebe auf den ersten Biss: Erleben Sie jetzt die genussvolle Verbindung mit würziger Bolognese-Sauce, feinstem Edamer, kleinen Salamischeiben, fruchtiger Tomatenpaprika und dem ganzen Aroma sonnengereifter Tomaten Italiens. Liebe geht eben doch durch den Magen …
Quelle: http://www.wagner-pizza.de


Testerfahrung: Hat mir pers. viel zu viel nach Tomatenmark geschmeckt und auch die Bolognese habe ich wirklich raus schmecken können. Käse war auch nicht wirklich viel vorhanden, aber auch bei meinem Mann seine Pizza war der Käse rar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen